2005

2005 Oestjeware


Anlässlich der Herbstversammlung wurde das Motto und das Kleid den Mitgliedern vorgestellt. Am Freitag des 7. Januar war es soweit, die Fasnacht in Willisau wurde eröffnet.Der grosse Höhepunkte dieses Jahres
war am 29. Januar die Jub®illieren Party auf dem Landi Areal. Weitere Höhepunkte war die Fasnachtswoche mit dem Besuch in Altstätten am 5./6. Februar. Anschliessend an die Fasnacht trafen wir uns am Aschensamstag noch zur internen Güüsser Gala an welcher wir mit Aktiven und Ehemaligen gebührend unser 30 jähriges Bestehen feierten.

Der Vorstand war wie folgt zusammengesetzt:

Präsident: Adrian Achermann
Vice Präsi: H.P. Metz
Aktuar: Andreas Heller
Kassier: Oli Küttel
Tambour: Jöggu Kneubühler
Bastelchef: Marcel Boog

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close