1986

1986 Schlange

Anlässlich der Sommerversammlung wurde das Motto bestimmt und auch gleich das Sujet vorgestellt. Mit dem Kleid „Schlange“ waren die Bastler wieder einmal mehr gefordert. Am 10. Januar 1986 war die Eröffnung angesagt. Weitere Höhepunkte in diesem Jahr waren der Besuch des Narrentreffens in D-Hausach am 25./26. Januar sowie das Guuggen-musiktreffen in Willisau am 1./2. Februar. Schlag auf Schlag ging es dann weiter mit dem Güüsserball am 4. Februar sowie das Fasnachtswochenende in Altstätten am 8./9. Februar.

Der Vorstand war wie folgt zusammengesetzt:

Präsident: Hilmar Tolusso
Vice Präsi: Urs Wyttenbach
Aktuar: Eugen Lampart
Kassier: Hans Häfliger
Materialverwalter: Pius Meyer

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close