2000

2000 Jubiläum


Dieses Jahr sollte speziell werden. Als Motto wählte man Jubiläum um die letzten vergangenen 24 Kleider noch einmal aufleben zu lassen. In der Fasnachtswoche haben wir dann ein anderes Kleid angezogen, welches den Temperaturen unseres Wirkungsortes gerecht wurde. Am Freitag des 7. Januar war es soweit, die Fasnacht in Willisau wurde eröffnet. Weitere Höhepunkte dieses Jahres waren die Jubiläumsparty am 5. Februar, das Narrentreffen in D-Bad Dürrheim am 12./13. Februar. Anschliessend an den Schmudo fuhren wir am Freitag des 3. März in aller Frühe Richtung Flughafen Zürich um die gesamte Musik nach Trinidad (Karibik) zu transferieren. Während der närrischen Tagen waren wir Mitglieder einer Steelband im Umzug von Trinidad. Aber auch unser musikalisches Können stellten wir unter Beweis. Neugierig wurden wir von den Eingeborenen betrachte aber nicht ganz verstanden. Diese Teilnahme am Carneval wird den beteiligten unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Der Vorstand war wie folgt zusammengesetzt:

Präsident: Adrian Achermann
Vice Präsi: H.P. Metz
Aktuar: Reto Weibel
Kassier: Oli Küttel
Tambour: Jöggu Kneubühler
Bastelchef: Beat Warth

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close