1995

1995 Starlight Express


Anlässlich des 20 Jahr Jubiläums musste ein gewaltiges Kleid her. Guido Stocker hatte eine konkrete Idee. Es sollte eine Figur aus Starlight Express sein. Kurzerhand fuhren alle Güüsser mit dem Car nach Bochum um sich die Figur anlässlich eines Musicalbesuches auszusuchen. Es wurde heftig diskutiert um sich anschliessend auf die Dampflock zu einigen. Im Bastellokal wurden die verrücktesten Ideen in Tat umgesetzt.
Perfekt gestylt wurde das Kleid an der Willisauer Fasnachtseröffnung präsentiert. Ein weiteres Highlight war sicherlich die Güüsser Gala im Restaurant Ilge in Ettiswil am 4. Februar. Andere Höhepunkte waren das Güüsserjubiläum am 18. Februar,die Städtlifasnacht am 19. Februar sowie die Fasnachtswoche mit dem Besuch in Altstätten 25./26. Februar.

Der Vorstand war wie folgt zusammengesetzt:

Präsident: Hilmar Tolusso
Vice Präsi: Felix Heller
Aktuar: Eugen Lampart
Kassier: Hans Häfliger
Tambour: Franz Gehrig
Materialverwalter: Kurt Stocker

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close